Forum
About Me
Es tritt in Autos, Bussen, Zügen, Flugzeugen oder Booten auf. Es kann bei Fahrgeschäften oder Virtual-Reality-Erlebnissen auftreten. Das Sehen der Bewegung anderer oder Dinge kann es auslösen. Reisekrankheit ist nicht lebensbedrohlich. Es kann jedoch das Reisen unangenehm machen. Eine vorausschauende Planung hilft, die Auswirkungen zu verhindern, zu vermeiden oder zu verringern. Andere Reisekrankheitsauslöser sind:
Auf dem Rücksitz eines Autos zu sein und den Horizont nicht sehen zu können
Lesen im Auto
Keine Luft im Auto
Reisekrankheit tritt häufig bei älteren Menschen, schwangeren Frauen und Kindern im Alter zwischen 5 und 12 Jahren auf. Auch bei Menschen mit Migränekopfschmerzen tritt sie häufig auf. Es kann genetisch bedingt sein. Sobald die Bewegung aufhört, hört die Reisekrankheit auf. Sie werden sich allmählich besser fühlen. In seltenen Fällen wird die Reisekrankheit durch ein Problem mit Ihrem Innenohr ausgelöst. Dies kann auf Flüssigkeitsansammlungen oder eine Ohrenentzündung zurückzuführen sein. Die Parkinson-Krankheit kann auch Reisekrankheit verursachen.
Symptome der Reisekrankheit
Die Symptome können ohne Vorwarnung auftreten. Sie können sich schnell verschlechtern. Sie können sich unwohl fühlen (Übelkeit). Andere Symptome sind Erbrechen, blasse Haut, Kopfschmerzen, kalter Schweiß, Schwindel und Reizbarkeit.
Was verursacht Reisekrankheit?
Reisekrankheit ist ein Ungleichgewicht zwischen dem, was Sie sehen, und dem, was Sie fühlen. Im Auto fährt das Auto vorwärts. Ihr Körper steht jedoch still. Dieses Ungleichgewicht führt dazu, dass Sie sich krank fühlen.
Wie wird Reisekrankheit diagnostiziert?
Auf Reisen bemerken Sie möglicherweise ein Krankheitsmuster. Suchen Sie Ihren Arzt auf, wenn Sie wiederholt unter Reisekrankheit leiden. Ihr Arzt wird eine körperliche Untersuchung durchführen. Sie werden in Ihre Ohren und in Ihre Augen schauen. Ihr Arzt wird Ihnen Fragen zu Ihrer Krankengeschichte stellen, bevor er Ihnen eine Behandlung empfiehlt.
Kann Reisekrankheit verhindert oder vermieden werden?
Wenn Sie wissen, hydrochloride online-apotheke kaufen dass Sie auf Reisen Reisekrankheit bekommen, planen Sie im Voraus. Diese Schritte können es verhindern oder die Symptome lindern:
Nehmen Sie ein bis zwei Stunden vor Reiseantritt Medikamente gegen Reisekrankheit ein.
Wählen Sie den richtigen Sitzplatz. Der Beifahrersitz ist am besten im Auto. Wählen Sie den Mittelpunkt auf einem Boot. Setzen Sie sich in einem Flugzeug über die Tragfläche. Blicke in einem Zug nach vorne. Setzen Sie sich in einem Zug in die Nähe eines Fensters. Diese Sitze haben weniger Unebenheiten. Sie ermöglichen es Ihnen, den Horizont zu sehen. Wenn Sie auf einer Kreuzfahrt sind, buchen Sie eine Kabine vorne oder in der Mitte des Schiffes. Fordern Sie ein Zimmer an, das dem Wasserspiegel am nächsten liegt.
Holen Sie viel Luft. Benutzen Sie die Klimaanlage oder kurbeln Sie das Fenster im Auto herunter. Richten Sie die Entlüftung in einem Flugzeug auf sich aus. Setzen Sie sich in einem überdachten Boot in die Nähe eines Fensters.
Vermeiden Sie Dinge, die Sie nicht ändern können. Fahren Sie zum Beispiel nicht mit einem Schnellboot. Wellen und Wellen können dich krank machen. Wenn Sie es nicht vermeiden können, nehmen Sie vorher Medikamente ein.
Lesen Sie nicht, während Sie in einem Auto, Flugzeug oder Boot fahren. Schauen Sie aus dem Fenster auf den Horizont. Betrachten Sie ein entferntes Objekt.
Legen Sie sich hin, wenn Sie sich krank fühlen.
Vermeiden Sie eine schwere Mahlzeit vor oder während der Reise. Essen Sie stattdessen kleine Portionen einfacher Nahrung. Essen Sie vor oder während der Reise keine fettigen, scharfen oder sauren Speisen.
Trinke viel Wasser. Vermeiden Sie Alkohol.
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über verschiedene Therapien. Dazu können Druckbänder (am Handgelenk getragen) gehören.
Wenn Ihre Symptome länger als ein paar Tage anhalten, suchen Sie Ihren Arzt auf.
Behandlung von Reisekrankheit
Übliche Medikamente zur Behandlung von Reisekrankheit sind Benadryl, Dramamin und Scopolamin. Die American Academy of Family Physicians (AAFP) empfiehlt Scopolamin. Es lindert Übelkeit und Erbrechen. Es macht Sie nicht schläfrig. Ein Hautpflaster funktioniert am besten.
Antihistaminika (ein Markenname: Benadryl) sind hilfreich. Diese machen jedoch in der Regel schläfrig. Nicht schläfrige Antihistaminika sind bei der Behandlung oder Vorbeugung von Reisekrankheit nicht wirksam. Eine andere Art von Medizin heißt Antiemetika. Diese werden zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen eingesetzt.
Einige dieser Medikamente sind verschreibungspflichtig. Einige sind rezeptfrei erhältlich. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um herauszufinden, welches für Sie am besten geeignet ist. Diese Arzneimittel wirken am besten, wenn sie vor der Reise eingenommen werden.
Sobald die Übelkeit beginnt, essen Sie ein paar einfache Cracker und trinken Sie klare, kohlensäurehaltige Getränke (am besten Ginger Ale), um die Übelkeit zu lindern.
Leben mit Reisekrankheit
Vorausplanung ist der beste Rat bei Reisekrankheit. Wenn Ihre Reisekrankheit leicht ist, sind Medikamente wirksam. Wenn Sie wissen, dass Sie an Reisekrankheit leiden, planen Sie im Voraus, bevor Sie reisen.
Fragen an Ihren Arzt
Können Medikamente gegen Reisekrankheit helfen, antivert 25mg bestellen nachdem die Symptome einsetzen?
Ist Reisekrankheit ein Zeichen für ein ernsteres Gesundheitsproblem?
Kann ich Medikamente gegen Reisekrankheit einnehmen, wenn ich schwanger bin oder stille?
Können Medikamente gegen Reisekrankheit sicher mit anderen Medikamenten eingenommen werden?
Location
Occupation